BUCHEN
divider





Hotel Giorgi Rom - Lage - 3 Sterne Hotel im Zentrum Roms mit hervorragendem Anschluss zur ganzen Stadt über den Hauptbahnhof Termini...

Kostenlos Wi-Fi
KOSTENLOS WI-FI
Hotel Giorgi Rom
Facebook Twitter Flickr Youtube

STARTVIDEOZIMMERSERVICESLAGESEHENSWÜRDIGKEITENFAQs GALERIE ANGEBOTE RESERVIERUNGEN

 
shadow

UNMITTELBARE UMGEBUNG

Das Hotel Giorgi Rom geniesst eine erstklassige Lage im Herzen Roms, nur einen Häuserblock weit entfernt vom Hauptbahnhof Termini und dem Verkehrsknotenpunkt der Stadt. Ausserdem sind das pulsierende Studentenviertel San Lorenzo, die Kathedrale Santa Maria Maggiore, das Kolosseum und das Forum Romanum von unserer hochwertigen römischen 3 Sterne Unterkunft aus bequem zu Fuss erreichbar.

FLUGZEUGE, ZÜGE & BUSSE

Vom Flughafen Fiumicino (FCO) nehmen Sie den Leonardo Epresszug zum Hauptbahnhof Termini. Nehmen Sie den Ausgang zur Via Marsala und folgen Sie der Karte oben (klicken Sie darauf, um Sie in voller Grösse zu sehen und drucken Sie sie aus). Vom Flughafen Ciampino nehmen Sie einen der verschiedenen Busservices bis zu Termini und gehen dann vom Busparkplatz in die Via Marsala mit Hilfe der Karte oben. Wir raten Ihnen Ihr Ticket nicht im Flugzeug zu kaufen, sondern an Land um Zeit und Geld zu sparen.

TAXIS UND FLUGHAFENTRANSFERS NACH ROM

Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein Taxi vom Flughafen zu nehmen, gehen Sie sicher, dass Sie nicht mehr als den Flughafen-Stadtzentrum-Festpreis bezahlen, den Sie auf dem Display hinter dem Fahrersitz sehen können. Das Hotel Giorgi Rom betreibt einen preisgünstigen Shuttle-Service - bitte erkundigen Sie sich danach, wenn Sie online buchen.

MIT DEM AUTO

Folgen Sie einfach den Wegweisern zum Zentrum Roms ("Centro") und Hauptbahnhof Termini ("Stazione Termini"). Durch klicken auf die Karte oben erhalten Sie eine Ansicht in voller Grösse, die Sie sich ausdrucken können, sowie eine Anfahrtsbeschreibung.

Hotel Giorgi Rom
Hotel Giorgi Rom
Hotel Giorgi Rom
Hotel Giorgi Rom
shadow
Hotel Giorgi Rom
Via Magenta, 13 - 00185 Rom, Italy
Tel. 39 06 4457555 | Fax 39 06 4441551 | P.IVA 07243771008 | E Mail: info@hotelgiorgi.com

Webdesign & Aktualisierung: Fisheyes Ltd.

BOOK ONLINE
divider





Hotel Giorgi Rome - Location - 3 star hotel in the center of Rome with great access to the whole city via Termini Central Station...

Free Wi-Fi
FREE WI-FI
Hotel Giorgi Rome
Facebook Twitter Flickr Youtube

HOMEVIDEOROOMSSERVICESLOCATIONTHINGS TO SEEFAQs GALLERY OFFERS RESERVATIONS

 
shadow

IMMEDIATE SURROUNDINGS

The Hotel Giorgi Rome enjoys a choice location in the center of Rome just a block away from Termini Central Station and the city’s public transport hub. Within easy walking distance of our quality 3 star Rome accommodation you’ll also find the vibrant and economical student area of San Lorenzo, the cathedral of Santa Maria Maggiore, the Colosseum and the Imperial Roman Forums.

PLANES, TRAINS & BUSES

From Fiumicino Airport (FCO) take the Leonardo Express Train to Termini Central Station. Exit on Via Marsala and follow the map above (click to go full screen and print out). From Ciampino Airport take one of several coach services to Termini and walk from the coach park on Via Marsala using the map above. We’d advise you to buy your ticket on the ground rather than on the plane in order to save time and money.

TAXIS AND AIRPORT TRANSFERS TO ROME

We suggest you book a transfer from one of the airports – you can request this online when you reserve your room.  If you do decide to take a taxi please note that whilst taxis are readily available from both Ciampino and Fiumicino  - please ensure that you pay only the fixed fare. If you decide to take a taxi from the airport be sure to pay no more than the fixed airport-city center fare on display behind the driver’s seat. Hotel Giorgi Rome operates a competitive shuttle service - please enquire when booking online.

DRIVING

Simply follow signs for the center of Rome (‘Centro’) and Termini Station (‘Stazione Termini’). Clicking on the map above will give you a full screen view which you can print out, as well as driving directions.

Hotel Giorgi Rome
Hotel Giorgi Rome
Hotel Giorgi Rome
Hotel Giorgi Rome
shadow
Hotel Giorgi Rome
Via Magenta, 13 - 00185 Rome, Italy
Tel. 39 06 4457555 | Fax 39 06 4441551 | P.IVA 07243771008 | E Mail: info@hotelgiorgi.com

Website designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy