BESTPREIS GARANTIE •
EXKLUSIVE ANGEBOTE •
KOSTENLOS WIFI • FREUNDLICHES PERSONAL •
BUCHEN
divider





Hotel Giorgi Rom - Zimmer - Hochwertige Zimmer und Suiten im historischen Zentrum Roms, ideal für die ganze Familie...

Kostenlos Wi-Fi
KOSTENLOS WI-FI
Hotel Giorgi Rom
Facebook Twitter Flickr Youtube

STARTVIDEOZIMMERSERVICESLAGESEHENSWÜRDIGKEITENFAQs GALERIE ANGEBOTE RESERVIERUNGEN

 
shadow

HELLE UND GEMÜTLICHE ZIMMER

Die 35 Zimmer im 3 Sterne Hotel Giorgi Rom sind in einem farbenfrohen und klassischen römischen Stil mit kühlen Marmorfussböden und Pastel-Abstufungen eingerichtet, geniessen eine Fülle natürlichen Lichts und bleiben Dank des schweren Gesteins dieses alten Gebäudes und der zentralen Klimaregelung gemütlich und erfrischend zugleich.

IDEAL FÜR DIE GANZE FAMILIE

Hier im Hotel Giorgi Rom haben wir eine Reihe an Zimmern von Einzel- bis zu Vierbettzimmern sowie eine Luxussuite mit einer Hydromassage-Badewanne! Einige Zimmer haben eine Terrasse (verfügbarkeitsabhängig), die Ihnen erlaubt, draussen zu rauchen und das Summen römischen Lebens unten aufzunehmen. Wir haben bestimmte Zimmer, die speziell für die Unterbringung behinderter Gäste eingerichtet sind, und Kinderbetten oder Krippen sind auch auf Anfrage erhältlich.

Alle Zimmer haben private En-Suite-Badezimmer mit Courtesy-Kit, Handtüchern, Haartrockner und entweder Badewanne oder Dusche. Um Beispiele zu sehen, besuchen Sie bitte unsere Fotogalerie Seite.

STIL, ANNEHMLICHKEIT UND KOMFORT

Wie Sie in der Hotel Giorgi Rome Videotour, sehen können, sind unsere Zimmer angenehm in einem einfachen und klassischen Stil eingerichtet, um Ihnen feinen Luxus und günstige Preise zu bieten. Unsere 3 Sterne Unterkunft geniesst eine grossartige Lage im Stadtzentrum und bietet Ihnen alle Dienste, Einrichtungen und heimischen Annehmlichkeiten, die Sie für einen Erlebnis-Ausflug in der Ewigen Stadt Rom brauchen!

Hotel Giorgi Rom
Hotel Giorgi Rom
Hotel Giorgi Rom
Hotel Giorgi Rom
shadow
Hotel Giorgi Rom
Via Magenta, 13 - 00185 Rom, Italy
Tel. 39 06 4457555 | Fax 39 06 4441551 | P.IVA 07243771008 | E Mail: info@hotelgiorgi.com

Webdesign & Aktualisierung: Fisheyes Ltd.

BEST RATES GUARANTEED •
EXCLUSIVE PROMOTIONS •
FREE INTERNET WI-FI •
FRIENDLY STAFF •
BOOK ONLINE
divider





Hotel Giorgi Rome - Rooms - Quality rooms and suites in the historical center of Rome ideal for all the family...

Free Wi-Fi
FREE WI-FI
Hotel Giorgi Rome
Facebook Twitter Flickr Youtube

HOMEVIDEOROOMSSERVICESLOCATIONTHINGS TO SEEFAQs GALLERY OFFERS RESERVATIONS

 
shadow

BRIGHT AND COMFORTABLE ROOMS

Decorated in a colorful and classically Roman style with cool marble floors and pastel shades, the 35 rooms at the 3 star Hotel Giorgi Rome enjoy plenty of natural light yet remain comfortable and refreshing thanks to the heavy stone of this old building and the centralised climate control system.

IDEAL FOR ALL THE FAMILY

Here at the Hotel Giorgi Rome we have rooms ranging from single to quadruple as well as a luxury suite with hydromassage bathtub! Some rooms have a terrace (allocated subject to availability) allowing you to smoke outside and take in the buzz of Roman life below. We have certain rooms specially designed to accommodate disabled guests and cots or cribs may also be provided upon request.

All rooms have private en suite bathrooms with courtesy kit, linens, hairdryer and either a bath or a shower. To see examples, please visit our photo gallery page.

STYLE, CONVENIENCE AND COMFORT

As you can see from the Hotel Giorgi Rome video tour, our rooms are pleasantly decorated in a simple yet classical style designed to offer you subtle luxury at value for money prices. Our 3 star accommodation enjoys a great city center location and offers you all of the services, facilities and home comforts you really need for an action-packed break in the Eternal City of Rome!

Hotel Giorgi Rome
Hotel Giorgi Rome
Hotel Giorgi Rome
Hotel Giorgi Rome
shadow
Hotel Giorgi Rome
Via Magenta, 13 - 00185 Rome, Italy
Tel. 39 06 4457555 | Fax 39 06 4441551 | P.IVA 07243771008 | E Mail: info@hotelgiorgi.com

Website designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy