BESTPREIS GARANTIE •
EXKLUSIVE ANGEBOTE •
KOSTENLOS WIFI • FREUNDLICHES PERSONAL •
BUCHEN
divider





Hotel Giorgi Rom - Dienste - Hochwertige 3 Sterne Unterkünfte im Herzen Roms mit nützlichen Einrichtungen und freundlichem Service...

Kostenlos Wi-Fi
KOSTENLOS WI-FI
Hotel Giorgi Rom
Facebook Twitter Flickr Youtube

STARTVIDEOZIMMERSERVICESLAGESEHENSWÜRDIGKEITENFAQs GALERIE ANGEBOTE RESERVIERUNGEN

 
shadow

SACHLICHKEIT UND WERT

Hier im 3 Sterne Hotel Giorgi Rom ist es unser Ziel, Ihnen während Ihres Aufenthalts einen grossartigen Urlaub zu ermöglichen und Ihnen zu erlaubendas beste der Ewigen Stadt mit einem angemessenem Budget zu sehen. Unsere Zimmertarife enthalten alle Steuern und anderen Grundgebühren, d.h. der Preis, den Sie sehen ist der Preis, den Sie bezahlen. Zusätzlich können wir Sie dabei unterstützen, Ihren Aufenthalt in Rom unvergesslich zu gestalten.

AUS UND ÜBER

Buchen Sie Ihre Führungen zu den feinsten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten an unserer Rezeption, oder besser noch, werfen Sie einen Blick auf unsere nützliche Links Seite und buchen Sie im Voraus. Sie können sich einen preisgünstigen Flughafentransfer organisieren, wenn Sie online buchen und während Sie hier in Rom sind, können wir Ihnen auch ein Auto und einen Fahrer zur Verfügung stellen.

ZUHAUSE VON ZUHAUSE

Im Innern des Hotel Giorgi Rom können unsere Gäste unser 24-Stunden-Personal und die Hotelbar. nutzen. Ein italienisches Frühstücksbuffet ist ausserdem im Zimmertarif enthalten und alle Gäste haben Zugang zu einer Aussentelefonlinie, unserer drahtlosen Internet-Verbindung (gegen einen geringen Aufpreis) und zu unserem Faxgerät. Alle Zimmer im Hotel Giorgi sind Nichtraucherzimmer. Aber wir haben auch ein paar Zimmer mit Balkons, die wir Rauchern auf Anfrage bieten können (verfügbarkeitsabhängig). Für Behinderte und körperlich beeinträchtigte bieten wir auch Zimmer an (mitsamt Badezimmer), die komplett Ihren Bedürfnissen entsprechend ausgestattet sind.

Hotel Giorgi Rom
Hotel Giorgi Rom
Hotel Giorgi Rom
Hotel Giorgi Rom
shadow
Hotel Giorgi Rom
Via Magenta, 13 - 00185 Rom, Italy
Tel. 39 06 4457555 | Fax 39 06 4441551 | P.IVA 07243771008 | E Mail: info@hotelgiorgi.com

Webdesign & Aktualisierung: Fisheyes Ltd.

BEST RATES GUARANTEED •
EXCLUSIVE PROMOTIONS •
FREE INTERNET WI-FI •
FRIENDLY STAFF •
BOOK ONLINE
divider





Hotel Giorgi Rome - Services - 3 star quality lodgings in the heart of Rome with useful facilities and cordial service...

Free Wi-Fi
FREE WI-FI
Hotel Giorgi Rome
Facebook Twitter Flickr Youtube

HOMEVIDEOROOMSSERVICESLOCATIONTHINGS TO SEEFAQs GALLERY OFFERS RESERVATIONS

 
shadow

PRACTICALITY AND VALUE

Here at the 3 star Hotel Giorgi Rome its our objective to make everything possible during your stay, allowing you to have a great vacation and see the best that the Eternal City has to offer all on a reasonable budget. Our room rates include all taxes and other service charges so the price you see is the price you pay, while in addition we can also help you make your stay in Rome a memorable one.

OUT AND ABOUT

Book your tours of Rome’s finest attractions and places of interest at our reception desk or better still, see our useful links page and do it in advance. You can organize a competitive airport transfer when you book online and while you’re here in Rome you can also take advantage of our car and driver.

HOME FROM HOME

Within the Hotel Giorgi Rome guests can avail of our 24-hour staff and hotel bar. Italian buffet breakfast is also included in the room rate and all guests have access to an outside telephone line, our wireless internet connection (for a small supplement) and use of our fax machine. All rooms at Hotel Giorgi are non smoking. However, we do have a few rooms with balconies which we can provide for smokers upon request (subject to availability). For the disabled and physically impaired we also offer rooms (including the bathroom) that are fully equipped to meet your needs.

Hotel Giorgi Rome
Hotel Giorgi Rome
Hotel Giorgi Rome
Hotel Giorgi Rome
shadow
Hotel Giorgi Rome
Via Magenta, 13 - 00185 Rome, Italy
Tel. 39 06 4457555 | Fax 39 06 4441551 | P.IVA 07243771008 | E Mail: info@hotelgiorgi.com

Website designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy