BESTPREIS GARANTIE •
EXKLUSIVE ANGEBOTE •
KOSTENLOS WIFI • FREUNDLICHES PERSONAL •
BUCHEN
divider





Hotel Giorgi Rom - Sehenswürdigkeiten - Preisgünstiges 3 Sterne Hotel mit einer angenehmen Lage im Zentrum Roms...

Kostenlos Wi-Fi
KOSTENLOS WI-FI
Hotel Giorgi Rom
Facebook Twitter Flickr Youtube

STARTVIDEOZIMMERSERVICESLAGESEHENSWÜRDIGKEITENFAQs GALERIE ANGEBOTE RESERVIERUNGEN

 
shadow

ANNEHMLICHKEIT UND WERT

Die hervorragende Lage des Hotel Giorgi Rom in der Nähe des Hauptbahnhofs Termini gibt unseren Gästen die Freiheit, die Stadt über das U-Bahnsystem zu erkunden und gleichzeitig einen schnellen und leichten Anschluss zu beiden Flughäfen und der umliegenden Region Lazio zu haben. Gehen Sie zu unserer nützliche Links Seite, um Ihre Stadtführungen in Rom und Unterkünfte in anderen Teilen Italiens zu buchen.

STADTFÜHRUNGEN

Besuchen Sie unsere nützliche Links Seite, um Stadtführungen bei unseren Partnern in englischer Sprache von Roms begehrtesten Attraktionen inklusive Kolosseum, Forum Romanum, Vatikanische Museen,, Renaissancestadt Rom, Engels- und Teufelspfad, antikes Rom und Rom bei Nacht zu sehen. Ausserdem sind Führungen in weiterer Ferne zu empfehlen inklusive Ostia Antica, Pompeii und auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Führungen.

SAN LORENZO

Diejenigen, die gerne etwas vom "echten Rom" sehen wollen, werden an dem nahegelegenen Viertel San Lorenzo interessiert sein, das als Studentenviertel bekannt ist. Dieser römische Außenbezirk des Stadtzentrums bietet eine Vielzahl an günstigen Bars und Restaurants, die von Römern besucht werden, und eine weniger touristische Atmosphäre der Stadt. Hier können Sie günstigen Wein in Plastikbechern, Spezialitäten wie Leber und Nieren, Live-Musik und politisches Graffitti erwarten! Und kommen Sie nicht auf die Idee, eine amerikanische Fahne zu schwenken...

ENTFERNUNGEN MIT DER U-BAHN

» Vatikan - 6 Haltestellen » Vatikanische Museen und Sixtinische Kappelle - 7 Haltestellen » Kolosseum und Forum Romanum - 2 Haltestellen » Spanische Treppe - 3 Haltestellen » Trevibrunnen - 2 Haltestellen » Kirche San Paolo - 6 Haltestellen » Eur Geschäftsbezirk - 10 Haltestellen

Hotel Giorgi Rom
Hotel Giorgi Rom
Hotel Giorgi Rom
Hotel Giorgi Rom
shadow
Hotel Giorgi Rom
Via Magenta, 13 - 00185 Rom, Italy
Tel. 39 06 4457555 | Fax 39 06 4441551 | P.IVA 07243771008 | E Mail: info@hotelgiorgi.com

Webdesign & Aktualisierung: Fisheyes Ltd.

BEST RATES GUARANTEED •
EXCLUSIVE PROMOTIONS •
FREE INTERNET WI-FI •
FRIENDLY STAFF •
BOOK ONLINE
divider





Hotel Giorgi Rome - Things to See - Value for money 3 star hotel in a convenient location in the center of Rome...

Free Wi-Fi
FREE WI-FI
Hotel Giorgi Rome
Facebook Twitter Flickr Youtube

HOMEVIDEOROOMSSERVICESLOCATIONTHINGS TO SEEFAQs GALLERY OFFERS RESERVATIONS

 
shadow

CONVENIENCE AND VALUE

Hotel Giorgi Rome’s excellent location near Termini Central Station gives guests the freedom to explore the city via the metro system as well as having quick and easy access to both city airports and the surrounding region of Lazio. Go to our useful links page to book your city tours of Rome as well as accommodation in other parts of Italy.

CITY TOURS

Visit our useful links page to book city tours with our partners in mother-tongue English of Rome’s most coveted attractions, including the Colosseum and Roman Forums, the Vatican Museums, Renaissance Rome, the Angels and Demons trail, Ancient Rome and Rome by night. Tours further afield are also recommended, including Ostia Antica, Pompeii and custom-tailored tours to suit you.

SAN LORENZO

Those interested in seeing some of ‘the real Rome’ will be interested in the nearby quarter of San Lorenzo - otherwise known as the student quarter. This city center suburb of Rome offers multitudes of cheap bars and restaurants frequented by Romans and a taste of the capital’s less touristic personality. Expect cheap wine in plastic cups, delicacies such as liver and kidneys, live music and political graffiti! Oh, and don’t go waving your American flag...

DISTANCES BY METRO

» St Peter’s and the Vatican - 6 stops » Vatican Museums and Sistine Chapel - 7 stops » Colosseum and Roman Forums - 2 stops » Spanish Steps - 3 stops
» Trevi Fountain 2 stops » St Paul’s Cathedral - 6 stops » Eur business district - 10 stops

Hotel Giorgi Rome
Hotel Giorgi Rome
Hotel Giorgi Rome
Hotel Giorgi Rome
shadow
Hotel Giorgi Rome
Via Magenta, 13 - 00185 Rome, Italy
Tel. 39 06 4457555 | Fax 39 06 4441551 | P.IVA 07243771008 | E Mail: info@hotelgiorgi.com

Website designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy